Ares Games
Page 6 of 6 FirstFirst 123456
Results 251 to 289 of 289

Thread: Vorstellungsthread

  1. #251

    Default

    Guten Morgen Antonio und willkommen im Drome von hier im nicht so sonnigen England.
    Fliege sicher.
    Rob.
    "Courage is the art of being the only one who knows you're scared to death."

  2. #252

    Default

    ^^^ was er gerade gesagt hat! ^^^
    I laugh in the face of danger - then I hide until it goes away!

  3. #253

    Default

    (begrüßende Kopfbeulen) von der Eidechse hier in den 'States!

    Wenn du es noch nicht getan hast, schaust du im Dateibereich nach vielen Add-Ons: 'inoffizielle' Flugzeuge, Solo-Regeln, zusätzliche Manöver usw .

    Und wenn du weitere Fragen hast, stellst du diese unbedingt. Wir sind hier ein freundlicher Gruppe.

  4. #254

    Default

    Auch ein Gruss aus der Schweiz Antonio, bin auch eher WWII Spieler, meistens solo.

  5. #255

    Default

    Quote Originally Posted by BodeGier View Post
    Hallo Antonio und willkommen. Man freut sich über jeden Neuzugang.
    Da ich auch WW2 spiele bin ich natürlich an Deinen Flugzeugen interessiert.
    Hast Du schon welche und wenn ja welche ?
    Willst PTO , MTO oder ETO spielen , oder alles?
    Also dann viel Glück und Spass.
    Boris.
    Hi erstmal

    Ja ich habe folgendes bis jetzt:

    *UPDATE*

    2x das Starter Box,
    1x Ju87 Stuka
    1x Bf.110 C
    1x Dornier DO.17Z-10
    2x Curtiss p40 Warhawk Lott (leider nur die Lott, ich suche die Hill)
    1x Republic P47 Thunderbolt Raymond
    1x Republic P47 Thunderbolt Mohrle
    3x P51D Ellington

    jetzt oute ich mich was ist PTO? MTO? und ETO?

    gruß Antonio.
    Last edited by Der_Rafter2k; 11-13-2021 at 06:52.

  6. #256

    Default

    Quote Originally Posted by zenlizard View Post
    (begrüßende Kopfbeulen) von der Eidechse hier in den 'States!

    Wenn du es noch nicht getan hast, schaust du im Dateibereich nach vielen Add-Ons: 'inoffizielle' Flugzeuge, Solo-Regeln, zusätzliche Manöver usw .

    Und wenn du weitere Fragen hast, stellst du diese unbedingt. Wir sind hier ein freundlicher Gruppe.


    Hi erstmal

    kann im Download bereich nichts Runterladen k.a warum bin nicht berechtigt dafür


    Ne frage direkt mal... hab gesehen das es Flugzeuge gibt wo die Manöverkarten klein sind und bei manchen groß/größer sind... wie Regelt ihr das? oder legt ihr das so aus als würde die Maschine einfach schneller sein?!

  7. #257

    Default

    Quote Originally Posted by Der_Rafter2k View Post
    Hi erstmal

    kann im Download bereich nichts Runterladen k.a warum bin nicht berechtigt dafür


    Ne frage direkt mal... hab gesehen das es Flugzeuge gibt wo die Manöverkarten klein sind und bei manchen groß/größer sind... wie Regelt ihr das? oder legt ihr das so aus als würde die Maschine einfach schneller sein?!

    Um zu downloaden musst du zuerst einloggen, dann wird es gehen.
    Die schnelleren Flugzeuge gegen Ende des Krieges brauchen grosse Karten, damit ihre höhere Geschwindigkeit korrekt dargestellt wird.

  8. #258

    Default

    Hallo Antonio.
    Da hast ja schon eine ganze Menge an Flugzeugen für "Battle of Britain".
    ETO - heisst simpel : Europa Theater of Operationen - ist also vornämlich West- und Osteuropa.
    MTO - ist der Mittelmeerraum und
    PTO - ist der Pazifikraum.
    Bei Fragen immer tapfer nachhaken. Wir sind alle nicht allwissend und helfen uns gegenseitig gern.
    Schreib mal Deine ersten Erfahrungen.
    Viel Glück bis dahin und natürlich Gesundheit Boris.

  9. #259

    Default

    Quote Originally Posted by BodeGier View Post
    Hallo Antonio.
    Da hast ja schon eine ganze Menge an Flugzeugen für "Battle of Britain".
    ETO - heisst simpel : Europa Theater of Operationen - ist also vornämlich West- und Osteuropa.
    MTO - ist der Mittelmeerraum und
    PTO - ist der Pazifikraum.
    Bei Fragen immer tapfer nachhaken. Wir sind alle nicht allwissend und helfen uns gegenseitig gern.
    Schreib mal Deine ersten Erfahrungen.
    Viel Glück bis dahin und natürlich Gesundheit Boris.
    ah ok vielen lieben dank

    Wir wollen alles Spielen aber, natürlich keine Douglass gegen ne Messerschmitt oder so...
    3 Spiele habe ich bis jetzt gemacht und mein Spielpartner und Ich sind bei von dem Spiel sehr angetan und Starten am kommenden Montag eine neue Sitzung

    und demnächst wollen wir 3x Ki-84 (mein Gegner) VS 2x P47 (Ich) Spielen bin da echt gespannt...

  10. #260

    Default

    Hallo Antonio.
    Das klingt gut und spannend.
    Wenn ihr zu zweit seid ist ein gutes Spiel schon vorprogrammiert.
    KI 84 vs P 47 ist schon ein spannender Ansatz. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
    Hoffentlich mit Bildern.
    Also bis dahin viel Glück und Gesundheit Boris.

  11. #261

    Default

    Quote Originally Posted by BodeGier View Post
    Hallo Antonio.
    Das klingt gut und spannend.
    Wenn ihr zu zweit seid ist ein gutes Spiel schon vorprogrammiert.
    KI 84 vs P 47 ist schon ein spannender Ansatz. Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.
    Hoffentlich mit Bildern.
    Also bis dahin viel Glück und Gesundheit Boris.


    Also Morgen Spielen wir den Start eines Mini Kampagne über 3 oder 4 Spiele

    Mein Gegner wird die Deutschen Spielen in Spiel 1. Werden es 3xMesserschmitt bf109E3 sein vs. 2xP40Mustangs die auf Patrouille sind... 😅
    (Bilder werden folgen) mach dafür einen extra Thread auf 😊

    Gruß Toni.

  12. #262

    Default

    Na dann - to, toi,toi.
    Nebenbei , was für eine Game Matte nimmst Du denn?

  13. #263

    Default

    Quote Originally Posted by BodeGier View Post
    Na dann - to, toi,toi.
    Nebenbei , was für eine Game Matte nimmst Du denn?
    im Moment habe ich nur die...

    255900732_877321729617047_4301822894241147838_n.jpg


    macht es einen unterschied welche man nimmt?

  14. #264

    Default

    Nein , es ist egal welche Matte man nimmt - oder auch keine.
    Sieht halt nur schöner aus , wenns passt.
    Und diese Matte ist toll und man kann sie mit anderen Matten der selben Firma kombinieren.
    ( PS: Wozu brauchst Du denn die Würfel? )

  15. #265

    Default

    ja stimmt schon

    die Würfel sind einmal für die Höhe und das andere paar für die Kennung des Flugzeug

  16. #266


    Users Country Flag


    Name
    Volker
    Location
    Nord-Rhein-Westfalen
    Sorties Flown
    5
    Join Date
    Nov 2021

    Default

    Guten Morgen,
    ich bin Volker und auch ich bin (wieder) zum Spiel gestoßen und habe mich gleich auf die WW2-Modelle gestürzt, (bin natürlich auch noch weiter auf der Suche nach raren FW, Heinkels, Mes 110 etc.)
    Komme aus Brühl bei Köln, vielleicht hat ja der ein oder andere Pilot mal Lust auf ein direktes Duell.
    Gerne melden!
    Würde mich freuen, kann einiges an Ausrüstung beisteuern (Matte, Flieger).
    Bis dahin
    und Flieger, grüßt mir die Sonne!

  17. #267


    Users Country Flag


    Name
    Volker
    Location
    Nord-Rhein-Westfalen
    Sorties Flown
    5
    Join Date
    Nov 2021

    Default Würfel

    Keine schlechte Idee für den Überblick!
    Das mit den Würfeln!

  18. #268

    Rusti's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Frank
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Sorties Flown
    10
    Join Date
    Apr 2022

    Default

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    da dies ein Vorstellungsthread ist, stelle ich mich mal vor. Ich heiße Frank, wohne neuerdings in NRW und habe beim Umzug ein Wings of War Miniaturen Deluxe Set wiederentdeckt. Das habe ich vor bestimmt 10 Jahren gekauft und es fristet mehr so ein Schattendasein. Auch weil meine beiden Jungs so gar kein Interesse haben. Nun habe ich es wieder hervor geholt. Ich kann mich dunkel erinnern, dass mir damals etliche Fragezeichen im Gesicht standen, wie die eine oder andere Regel genau gemeint ist. Deshalb freue ich mich, auf dieses Forum gestoßen zu sein, denn dem ersten Anschein nach sind hier viele alte Hasen, die mich, wenn ich nochmal in Ruhe gelesen habe und dann artig frage, bestimmt erhellen können.

    Ich habe also das Spiel wiederentdeckt. Oft ist es so bei mir, dass ich keine halben Sachen mache. 4 Miniaturen fand ich mau. Andererseits habe ich offensichtlich das "Window of Opportunity" die alten WoW Sets zu zivilen Preisen zu erstehen verpasst. Und die WW II Sachen sehen ja auch interessant aus, aber auch da ...

    Daher habe ich erstmal auf eBay-Kleinanzeigen etwas geschaut und bei Ares. Meine Sammlung wird sich daher in den nächsten Tagen deutlich erweitern, aber die Dinge, die alle haben wollen, sind natürlich nicht dabei. Aber: Geduld.

    Noch zu mir: Ich bin 53. Im echten Leben bei der Luftwaffe (passt ja), aber nicht im fliegerischen Dienst.

    Eine erste Frage stelle ich mal hier direkt, auch auf die Gefahr, dass die im Vorstellungsthread eigentlich nichts zu suchen hat: Was ist das beste Dokument, um die Regeln für WoW nachzulesen, einschließlich aller Aktualisierungen, Fehlerkorrekturen etc.? Ist das die Anleitung, die bei dem WoG Rules & Accessories Pack aus 2012 dabei ist?

    Gut, dann wünsche ich mir mal Holm- und Rippenbruch,

    Frank "Rusti" Rustenbach

  19. #269

    Default

    Ich habe im Keller noch die WWI Miniaturen 1-4 und WWI Miniaturen 1-2 (oder nur 1?), unbespielt, nur mal in der Vitrine gewesen. Ich wuerde die durchaus abgeben, habe aber wenig Lust auf endlose Verhandlungen mit Rosinenpickern. So geht es wahrscheinlich vielen mir ihren Fliegern. ;-)

  20. #270

    Rusti's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Frank
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Sorties Flown
    10
    Join Date
    Apr 2022

    Default

    @Peter Stegemann:

    Du hast eine PM.

    Jedenfalls hoffe ich das, sonst habe ich es vertorft.
    Last edited by Rusti; 04-04-2022 at 03:11.

  21. #271

    Default

    Hallo und willkommen aus Sachsen - Rusti.
    Ja, jetzt ist Geduld gefragt . Bei Fantasywelt gibt es immer wieder Reste zu normalen Preisen und auch die WW1 Regelbox ist da noch möglich.
    Ansonsten kannst Du auch auf Ares Games hoffen. Die wollen Ende des Jahres die Produktion wieder aufnehmen.
    Alternativ kannst Du für WW2 , mit etwas mehr Arbeit , auch BRS- Modelle von Warlord Games nutzen
    Also viel Glück.

  22. #272

    Default

    (Begrüßung mit dem Kopf nicken) von der Eidechse in den 'States. Zusätzlich zu dem, was bereits gesagt wurde, stellst du sicher, dass du Fragen hast, wenn du Fragen hast. Jemand im 'Drome hat bestimmt die Antwort, und wir sind sehr freundlich.

  23. #273

    Rusti's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Frank
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Sorties Flown
    10
    Join Date
    Apr 2022

    Default

    Quote Originally Posted by zenlizard View Post
    (Begrüßung mit dem Kopf nicken) von der Eidechse in den 'States. Zusätzlich zu dem, was bereits gesagt wurde, stellst du sicher, dass du Fragen hast, wenn du Fragen hast. Jemand im 'Drome hat bestimmt die Antwort, und wir sind sehr freundlich.
    Hello Sam,

    thank you for the warm welcome!

    Kind regards and check six,

    Frank

  24. #274

    Rusti's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Frank
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Sorties Flown
    10
    Join Date
    Apr 2022

    Default

    Quote Originally Posted by BodeGier View Post
    Hallo und willkommen aus Sachsen - Rusti.
    Ja, jetzt ist Geduld gefragt . Bei Fantasywelt gibt es immer wieder Reste zu normalen Preisen und auch die WW1 Regelbox ist da noch möglich.
    Ansonsten kannst Du auch auf Ares Games hoffen. Die wollen Ende des Jahres die Produktion wieder aufnehmen.
    Alternativ kannst Du für WW2 , mit etwas mehr Arbeit , auch BRS- Modelle von Warlord Games nutzen
    Also viel Glück.
    Hallo Boris,

    danke für die Begrüßung. So wird es werden. Ich habe ein bisschen was bei Fantasywelt bestellt. Heilige Sch... sind die Zeppelin Staaken groß! Und etliches bei Ares. Außerdem durchforste ich eBay Kleinanzeigen.
    Das mit Ares klingt ja sehr gut! Hast Du dafür eine Quelle? Nur aus Neugierde, nicht, weil ich Dir nicht glaube!

    Gruß,

    Frank

  25. #275

    Default

    Herzlich willkommen auch aus der Schweiz Frank,
    und falls du modellbautechnisch masochistisch veranlagt bist, kannst du deine Sammlung auch mit Papiermodellchen aufstocken.

  26. #276

    Default

    Good to be able to welcome you to the Drome Frank.
    Fly safe.
    Rob.
    "Courage is the art of being the only one who knows you're scared to death."

  27. #277


    Users Country Flag


    Name
    lankin
    Location
    Hessen/RLP
    Sorties Flown
    15
    Join Date
    Jul 2017

    Default

    Hallo Rusti und herzlich willkommen.

    Ares hat gute Preise, allerdings hohe Versandkosten bzw. eine hohe mindest Bestellmenge (200.-) für freise Porto.
    https://ks.aresgames.eu

    Du kannst natürlich auch hier den Markt im Auge behalten bzw. auch das richtige ebay,
    hin und wieder gibt es selbst dort vernünftige Preise ;-)


    Sollten noch Regeln fehlen findest Du zumindest alle "alten", englischen Orignale bei fantasy-flightgames
    https://www.fantasyflightgames.com/e...ument-archive/ unter Wings of War.


    Alternativ zu diesem Forum würde ich auch eine Suche bei BGG empfehlen,
    z.B https://boardgamegeek.com/boardgame/...war-deluxe-set
    Ansonsten dort für andere Varianten des Spiels einfach mal nach Wings of Glory/Wings of War suchen.

    Zudem kann es auch dort auf dem Marktplatz gute Angebote geben,
    meist schon direkt auf der Seite des Produktes selbst.

  28. #278

    Default

    Hallo Rusti.
    Die Nachricht von Ares ist von ihnen selbst veröffentlicht worden , ( 18.. 01.2022 ) aber auch hier im Forum bekannt gegen worden.
    Ob es wirklich was wird muss man sehen. Die haben schon öfters ihr Wort nicht gehalten.
    Viele Grüsse Boris
    Last edited by BodeGier; 04-05-2022 at 01:02.

  29. #279

    Rusti's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Frank
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Sorties Flown
    10
    Join Date
    Apr 2022

    Default

    Quote Originally Posted by BodeGier View Post
    Hallo Rusti.
    Die Nachricht von Ares ist von ihnen selbst veröffentlicht worden , ( 18.. 01.2022 ) aber auch hier im Forum bekannt gegen worden.
    Ob es wirklich was wird muss man sehen. Die haben schon öfters ihr Wort nicht gehalten.
    Viele Grüsse Boris
    Danke Boris,

    hab's gefunden:

    https://www.aresgames.eu/30534

    Das klingt vielversprechend, aber wie Du sagst, mal abwarten. Ich habe da so meine leidvolle Erfahrung mit Kleinserien von Modelleisenbahnen. Aktuell warte ich immer noch auf eine Lok, die im Sommer 2021 hätte geliefert werden sollen. Derweil versuche ich mich grade daran, mir die "Drachens" selber zu drucken. Ich denke die Flugzeuge mit einem FDM Drucker zu drucken, hat keinen Sinn. Und einen Resin-Drucker habe ich nicht.

    Viele Grüße,

    Frank

  30. #280

    Rusti's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Frank
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Sorties Flown
    10
    Join Date
    Apr 2022

    Default

    Quote Originally Posted by lankin View Post
    Hallo Rusti und herzlich willkommen.

    Ares hat gute Preise, allerdings hohe Versandkosten bzw. eine hohe mindest Bestellmenge (200.-) für freise Porto.
    https://ks.aresgames.eu

    Du kannst natürlich auch hier den Markt im Auge behalten bzw. auch das richtige ebay,
    hin und wieder gibt es selbst dort vernünftige Preise ;-)


    Sollten noch Regeln fehlen findest Du zumindest alle "alten", englischen Orignale bei fantasy-flightgames
    https://www.fantasyflightgames.com/e...ument-archive/ unter Wings of War.


    Alternativ zu diesem Forum würde ich auch eine Suche bei BGG empfehlen,
    z.B https://boardgamegeek.com/boardgame/...war-deluxe-set
    Ansonsten dort für andere Varianten des Spiels einfach mal nach Wings of Glory/Wings of War suchen.

    Zudem kann es auch dort auf dem Marktplatz gute Angebote geben,
    meist schon direkt auf der Seite des Produktes selbst.
    Hallo lankin,

    danke für die ganzen Tipps. Tatsächlich habe ich schon bei Ares bestellt. Über die 200,- kommt man ja schneller als einem lieb ist.
    Mal gucken, wie lange die Lieferung braucht.

    Danke für das Willkommen,

    Frank

  31. #281

    Rusti's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Frank
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Sorties Flown
    10
    Join Date
    Apr 2022

    Default

    Quote Originally Posted by Flying Officer Kyte View Post
    Good to be able to welcome you to the Drome Frank.
    Fly safe.
    Rob.
    Thanks for the welcome, Rob.

    Cheers,

    Frank

  32. #282

    Rusti's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Frank
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Sorties Flown
    10
    Join Date
    Apr 2022

    Default

    Quote Originally Posted by hokusai View Post
    Herzlich willkommen auch aus der Schweiz Frank,
    und falls du modellbautechnisch masochistisch veranlagt bist, kannst du deine Sammlung auch mit Papiermodellchen aufstocken.
    Danke für das Willkommen Fabrizio,

    ich denke, dann wird es doch eher der 3D-Druck als die Papiermodellchen.

  33. #283

    Default

    Hallo Rusti.
    Deinen Aktionen entnehme ich das Du dich mehr im Bereich WGF bewegen willst.
    Ich selbst bevorzuge WGS , und hier die Kombination Flugzeug - Schiff.
    (Ein paar WW1 Jagtflugzeuge habe ich aber auch).
    Wie sieht es denn bei Dir mit Mitspielern aus. Hier bei mir eher mau.
    Es sind also meistens Solo- Spiele. Doch davon sollte man sich nicht entmutigen lassen.
    Schreib doch mal von Deinen Spielen im Bereich "After action reports". Würde mich freuen.
    Viele Grüsse und Erfolg Boris

  34. #284

    Default

    Quote Originally Posted by Rusti View Post
    @Peter Stegemann:

    Du hast eine PM.

    Jedenfalls hoffe ich das, sonst habe ich es vertorft.
    Abflugbereit!

    WoW.jpg Views: 27 Size: 103.6 KB">WoW.jpg

    Ein bisschen traurig bin ich schon, aber sie kommen in gute Haende. Und tatsaechlich haben wir damit nie gespielt, sondern immer nur mit den Karten aus den separaten Boxen. Und dafuer bin ich immer noch auf der Suche nach einem schoenen Zeppelin.

  35. #285

    Rusti's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Frank
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Sorties Flown
    10
    Join Date
    Apr 2022

    Default

    Ich habe da mal was 3D gedruckt. Ist zwar ein Ballon und kein Zeppelin und die Orientierung der Finnen ist -glaube ich- falsch und muss noch gespachtelt, bemalt usw. usf. werden, aber immerhin.

    image0-1.jpg

  36. #286

    Default

    Das ist den originalen Blimps nicht unaehnlich, die es fuer Wings of War gab. Ein Zeppelinmodell waere auch nicht sooo schwer, es gibt eine Kartonmodelle, da laesst sich bestimmt was machen. Aber ich suche schon lange nach einer Darstellung von oben, im Stil der Flugzeuge. Es gab hier im Forum mal was, aber die Links sind alle kaputt. Idealerweise wuerde man das als Puzzleteile realisieren, dann koennte man die Laenge variieren.

  37. #287

    Default

    Hallo Rusti.
    Zur Info für Dich und natürlich auch Andere , bei Frontline Games gibt es die Battle of Britain Starterbox für 63,45 von Ares Games.
    Zu finden unter WW2 - Luftkampf 1/200 / Bücher und Einsteigersets.

  38. #288

    Rusti's Avatar
    Users Country Flag


    Name
    Frank
    Location
    Nordrhein-Westfalen
    Sorties Flown
    10
    Join Date
    Apr 2022

    Default

    Hallo Boris,

    danke für den Tipp. Ich wollte ohnehin noch auf Deine letzte Nachricht geantwortet haben.

    Also zum Thema WGF vs WGS:
    Gestartet bin ich, wie gesagt ja mit einem WoW WWI Deluxe Set (das alte, nicht das revised set). Gespielt habe ich eigentlich noch gar nicht. Ich glaube, über 1-2 Proberunden sind wir nicht hinaus gekommen. Als ich das gekauft habe, waren meine Jungs aber auch noch sehr klein. Jetzt sind die groß genug, haben aber kein Interesse. Ich erwäge ihnen zu verbieten iPads oder Konsolen mit in den Urlaub zu nehmen und stattdessen WoW mitzunehmen.

    Mittlerweile, nachdem ich das Spiel hervorgekramt habe, hatte ich einen Sammelflash und habe auf zwei Anzeigen in eBay Kleinanzeigen reagiert, zwei Einkäufe bei Ares getätigt, einen bei Fantasywelt und einen bei ZATU Games. Und last but not least bin ich mir ja auch mit Peter einig geworden.

    Daher kann ich zu WGS jetzt vermelden, dass ich folgendes habe, um auch dort mal reinzuschnuppern:

    Battle of Britain starter set
    Dawn of war
    Fire from the sky
    2 WoW Wildcats ohne Verpackung
    3 WoW Devoitine mit Verpackung
    2 Bf-109 und 2 Spitfire aus Ares Serie Squadron Packs
    2 P-47
    1 Do.17
    1 Ju-88
    1 B-17
    2 Avro Lancaster
    1 Bristol Beaufighter
    1 x mal komplette Nexus Serie I

    Wenn ich dann mal ans spielen komme, melde ich gerne, wie es war. Schiffe habe ich allerdings gar keine.

    After action reports hier im Forum?

    Freundliche Grüße,

    Frank

    P.S. Hier in NRW gibt es eigentlich noch ein paar Spieler. Aber ich strecke meine Fühler erst aus, wenn ich wenigstens mal ein paar Runden probiert habe. Oder ich versuche die Truppe, die mich zu X-Wing überreden will zu konvertieren.

    Frohe Ostern!

  39. #289

    Default

    Hallo Rusti.
    Wow - ja so einen Sammel- Flash kenne ich auch. Da muss ich mich immer bremsen.
    Da ich im Moment hier in Leipzig Einzelspieler bin , spiele ich nach einfachen Hausregel mit mir selber.
    Ergebnisse kannst Du hier im Forum unter WGS -After Action Reports einsehen.
    Hier meist Pacific-War , daher auch die Schiffe.
    Oder aber auch Post WW2 - Koreakrieg.
    Viele Grüsse und gesundes Ostern.

Page 6 of 6 FirstFirst 123456


Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •